Unverbindliche Reparaturanfrage

Macht das Equipment Ärger?

Ihr Equipment ist defekt oder soll fachmännisch gewartet werden? Kein Problem – Typen- und Herstellerunabhängig bekommen wir fast jedes Gerät wieder flott. Unsere Werkstatt ist nicht nur mit den notwendigen Werkzeug ausgestattet dies realisieren zu können, sondern auch das entsprechende Knowhow und die Leidenschaft sind vorhanden.

Bevor wir mit den Reparatur- oder Wartungsarbeiten beginnen, erstellen wir Ihnen vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
So haben Sie ein Gefühl, in welche Richtung sich die Reise entwickeln wird und ob eine evtl. Reparatur noch sinnvoll ist.

Der Betrag des Kostenvoranschlages i.H.v. Pauschal 29,75 €UR (inkl. 19% MwSt.) verrechnen wir im Fall einer Beauftragung.
Sollte sich eine Reparatur nicht mehr für sinnvoll oder möglich erachten, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit das Gerät durch uns fachmännisch entsorgen zu lassen.

Über unser Reparaturformular können Sie mit uns in Verbindung treten oder Sie kommen direkt in unser Ladengeschäft.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

 


Größere Kartenansicht

Diese Anfrage stellt noch keinen Auftrag dar - sie dient Ihnen als Entscheidungshilfe, ob wir das defekte Material reparieren sollen oder es sich nicht mehr lohnt und durch uns fachmännisch entsorgt wird.


Nach Eingang des Equipment und vor jeder Reparatur erstellen wir einen mit 29,75 / 59,50 €UR (inkl. MwSt.) pauschal berechneten Kostenvoranschlag, welcher im Fall einer Beauftragung verrechnet wird.

Ersatzteile sowie Arbeitsaufwand finden hier eine gesonderte Berechnung. Eine Arbeitseinheit wird mit 10 Min. veranschlagt und die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt i.d.R. drei bis fünf Werktage (Ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt).

Nach Zugang der Rechnung für die erfolgten Instandsetzungs- oder Wartungsarbeiten, bitten wir Sie innerhalb von 14 Wochentagen die Rechnungssumme zu begleichen.

Nach Zahlungseingang werden werden wir Ihnen Ihren Artikel entweder zukommen lassen oder Sie haben die Möglichkeit ihn direkt bei uns im Ladengeschäft abzuholen.

Unverbindliche Reparaturanfrage

Ihr Vor,- und Zuname

Für Rückfragen unserer Seite

Ihre E-Mail Adresse

Der Hersteller (z.B. Technics) des defekten Gerätes

Das Modell (z.B SL-1210 MK2) des Gerätes

Die Seriennummern des Gerätes

Die genaue Fehlerbeschreibung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.